Impressum

Inhalt: Mr. Happy Music  
  Jürgen Knobloch  
  Herrnsheimer Hauptstraße 119  
  67550  Worms  
  Tel.: 06241 – 4 31 21  
  Mobil: 0172 - 60 44 8 22  
Konzept, Design und Realisierung: Jürgen Knobloch  
     

Alle Beiträge unterliegen dem Copyright der jeweiligen Urheber. Alle Marken – und Produktnamen und die dazugehörigen Logos sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Inhaber. Ihre Verwendung stellt in keiner Form eine Beanspruchung der Warenzeichen oder das Bestehen einer Verbindung zwischen den Warenzeicheninhabern und Mr. Happy Music, Jürgen Knobloch, dar.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Homepage wurden Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich demzufolge ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen evtl. Banner führen.

Alle Bilder und sind Privateigentum von Jürgen Knobloch, des Weiteren auch die Textformulierungen - all rights reserved.

Kopien - sowohl von Bildern als auch Texten / Textausschnitten / Textpassagen - nur für den privaten Gebrauch und nur mit schriftlicher Erlaubnis von "Mr. Happy Music", Jürgen Knobloch.

 Bei der Veröffentlichung meiner Bilder mit Personen auf meiner Seite habe ich das Einverständnis der Betreffenden vorausgesetzt. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, so genügt zwecks Entfernen eine kurze Nachricht.
 

 

nach oben

 

Copyright: 2004 - 2018